Wim Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Auf meine Webseite steht ein Film von eine 8.000 KM Reise von Moskau zu Salekhard (Arktiskreis). Es steht auf die Seite "Busmania" zusammen mit einige andere Neuigkeiten. Grüssen aus Belgien, Wim http://www.wimkoelman.wordpress.com Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo, schöner Link, nicht nur zum Video ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Russland mit dem California, davon träume ich noch, aber geht das überhaupt mit dem Russfilter? Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lefty75 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ... und wieder einmal wird klar, warum der Cali das perfekte Reisefahrzeug ist. In dem Pickup hätte mir die Reise keinen Spaß gemacht - im Cali dagegen sehr! Es war sicher ein 4 Motion, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.