Zum Inhalt springen

Der neue Crafter als Grand California


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow, mehr als 150.000 km in 2 Jahren.  Das nenn ich mal ne Super Garantie von VWN für den ambitionierten Weltenbummler......😁🚐

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es wird immer lustiger 😉 Die Abschottung greift wieder mehr um sich ...

Dann muß die BulliShow = Autohaus Schweiger in Reutte in Zukunft über ihr bayerisches Pendant verkaufen und nur noch die Rechnung in Österreich abwickeln? 😉😉😉 

Link zu diesem Kommentar

.

Bearbeitet von GruenNdB
bitte löschen, weil unabsichtlich mehrfach
Link zu diesem Kommentar

.

Bearbeitet von GruenNdB
bitte löschen, weil unabsichtlich mehrfach
Link zu diesem Kommentar

.

Bearbeitet von GruenNdB
bitte löschen, weil unabsichtlich mehrfach
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, mein PC spinnt gerade?

 

Evtl. auch kleine Ungereimtheit in der Forensoftware?

 - Wenn ich auf einen Kommentar auf einer weiter vorne liegenden Seite antworte

 - und mein eigener Kommentar eine neue Anzeige-Seite öffnen würde

 - bleibt mein Edit-Bereich nach dem "Sepichern" offen

 - und es wird nicht auf die jetzt neue, letzte Seite gesprungen 

Somit bekomme ich nicht direkt und sofort mit, daß es gut ist ...

 

Sorry für Mehrfachkommentare ;-(

Bearbeitet von GruenNdB
unabsichtliche Mehrfachkommentare
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 631 Mitgliedern gesehen

    _FKO Kalli-Camper GruenNdB GrandCali_600 JeDoe calimerlin patseeu Steffmuc ASI flokel Berfuc sprungimdach n.t5 Daik mrsticks 4cheers Fearce ufo61 der_maik FreeDriver MD_998 Lebowski apfelquark nick0297jan Flh75 Obersulm Fvkrogh Ersatzreifen aderci Atze Kleber Adddi SpeedyDresden califranjo sb65 Moasta Tiffi79 placebo1982_123 Semmel200 lutzha RonnyGC tonitest callilui gosswald Mifoss20 born2rock matthiaslink77 Quentin_van_Huissmann Breeze CaliUli Seb01 Le_Bruno califuzzi TomEV Berbel01 Ekki-Hamburg schniktus CB.at Kalchen T4mil Bart7974 Mr.Tre Jill Gerric ortho4 Panketaler GeeCee -Joerch- Moritz_1511 bastian1441 eisenhauer654 diego Robbsi colinoczech cuwupo Steffen67 Jan12 hymo1100 Chrisclubjoker Klaus_1 WuRie BAGALUT GCharly ToG1410 uschi11 ThomasR Calle-680 GZLicht Neubicolt Jonapot FH64 m.c.krohn Cali-Fornier Euripides hamburga andre1601 Hexemer Slowmover Wurstblinker DenMen +531 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.