Zum Inhalt springen

Der neue Crafter als Grand California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow, mehr als 150.000 km in 2 Jahren.  Das nenn ich mal ne Super Garantie von VWN für den ambitionierten Weltenbummler......😁🚐

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es wird immer lustiger 😉 Die Abschottung greift wieder mehr um sich ...

Dann muß die BulliShow = Autohaus Schweiger in Reutte in Zukunft über ihr bayerisches Pendant verkaufen und nur noch die Rechnung in Österreich abwickeln? 😉😉😉 

Ich glaube, mein PC spinnt gerade?

Evtl. auch kleine Ungereimtheit in der Forensoftware?

- Wenn ich auf einen Kommentar auf einer weiter vorne liegenden Seite antworte

- und mein eigener Kommentar eine neue Anzeige-Seite öffnen würde

- bleibt mein Edit-Bereich nach dem "Sepichern" offen

- und es wird nicht auf die jetzt neue, letzte Seite gesprungen 

Somit bekomme ich nicht direkt und sofort mit, daß es gut ist ...

Sorry für Mehrfachkommentare ;-(

Bearbeitet von GruenNdB
unabsichtliche Mehrfachkommentare

Was ist denn heute wieder los mit dem GC Konfigurator? "Ab 73797,85 €" wäre ja eine drastische Preisreduktion, aber ich kann das dann nicht öffnen ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 522 Mitgliedern gesehen

Stefan_385 chuchu CB.at udo55 ufo61 knuffle cubebiker75 Xando Jerawi arnemops UserUnknown schniktus Kerkn California2025 h.r.wst bjnm Daik JaexMex Martinnn mb0610 Mickisch MG1961 Matthias1961 sprungimdach HorstyS Nordstern987 Charlemagne zitronendiesel Norwegenfreund uschi11 CampingGyver Simplon JM96 jeanpouet2 Kalchen AgentSmith T4-Diebstahl tombalrog mike_julia gervais Eric600 Brokenwings RawShore GB80 931_2 Sofasurfer Grandcal Michlz Luccius CaliUli Kai184 Dexter achimab Kalli-Camper ThomasR Calle-680 Quentin_van_Huissmann Silviu Hegau MD_998 LoewsKurve CeesDJNG Jim_Knopf callimoucho cs90 Retchir Schnasi Bo1848 Neubicolt m.c.krohn Obersulm Balou-Sun Fire_and_Ice AndreGC680 MIKWI ALFornia Ekki-Hamburg Maffy Jan12 Schorschi prth Numinis thnbd Borsti Kellerolli Tomtom911 -carlos Semmel200 andre1601 GreatB Knox16 Logoflash85 Hexemer norull@freenet.de Chrisclubjoker hymo1100 Flanders VWFan Bulligonzo JeDoe +422 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.