P.Hilipp Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Hallo zusammen, ich erwarte in Kürze "unseren" California und bin schon sehr gespannt 🙂 Unsere "Camper-Karriere" in den letzten 20 Jahren: diverse Zelte, T3 Westfalia Joker, große und kleine Wohnwagen, Alkoven-Wohnmobil und irgendwie war doch der Bulli das Beste 😉 Wir werden uns dann jetzt so langsam vom T3 trennen und mal gucken, wie groß der Unterschied von Bj. 1989 auf 2024 wird 🤖 Ich melde mich nochmal, wenn der Cali da ist. 👋 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolle27 Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai hier im Forum und allzeit gute Fahrt! 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Eimal Bulli, immer Bulli...👍 Viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruß, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Auchbwenn den Westhängen des Bergischen Landes ein Hätzliches Wellkumme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoevie Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Hi, der T3 muss gehen .. das ist Schade. Herzlich Willkommen aus Haan auf jeden Fall. Bilder vom T3 würden mich freuen... 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Willkommen. Du hast einem T3? Eventuell noch Fotos? Dann her damit 😁 Verkaufst Du den jetzt? 🙃 Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoevie Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe meinen ex T2 und den T3 mal da eingestellt .. 🙂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frankie72 Geschrieben 4. Juni Teilen Geschrieben 4. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Herzlich Willkommen! "Bergig" ist das Land hier auch, aber auch Sauer davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.