Zum Inhalt springen

Aufstelldach oder Dachzelt


pplatsch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als nächste kommt dann der Fensterheber😌

Die Kunststofführungen am Seilzug werden spröde und schwups bleibt das Fenster unten weil eine Ecke abbricht (Konstruktionsfehler)! 
Bei Freddy (T5.1) meiner Tochter schon zweimal durch mich repariert.🤪

 

Ich könnte da eine Liste an Erfahrungen erstellen, die ich an unserem 5.1 ern und 5.1ern… die in der Familie fahren bereits erlebt habe. 
 

Gruss

Thomas

ps mit dem Alter wird man Reifer und löst das Thema „Reparaturen“ für sich ….mit einem neuen Fahrzeug…aber das bleibt einem dann trotzdem weil die Kinder dann die Bullis zu Papa bringen 🤪

  • Mag ich 2
  • Haha 1

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Thomas,

 

so ne Präventivreparaturliste bzw. Ersatzteilliste der Txen fände ich spannend. 😇

 

Gruß

Dieter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Guter Ansatz.

Das ist dann aber bitte ein neues Thema.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt es Online bei Erwin alles zum Download…

Und bei jeder VW-Werkstatt… nennt sich ETKA. 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

In meinem Thread will ich das letzte Wort haben 😂

Es ist ein T6.1 California geworden und das Auto ist der Hammer 👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 9
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 125 Mitgliedern gesehen

    Wollvieh Phil-Cali Kaahnung T2T6Bulli janti Radelötzi Robs83 FrontrolloT6 toulouse DietmarBritta Sundowner Winter2004 viking20 mhone o0OmuffinO0o stocki Mucmonika ChrisLB Glompf pplatsch Buana Andersen magicrunman Onicaah Maluki Nanu Canyon7Rider Ostsee1980 Feda maxe204PS marlan Mammut54 Hilde4 whale Franz56 TycX Koenigswald Adrian_bro Ecomo Stev SiWi78 roni72 Lidlroadtrain tonitest gueni33 T3-4-5 Runtanplan jr1510 GerSchi Blacky78 Semmel200 Raptural Zille DonPellegrino GruenNdB Jim Fämily2+3 Carldo BaerbelE Slide140 aderci T2-Fahrer recamp nick0297jan Segelsonne Bertram-der-Bulli Radkäppchen ommelt ThorstenLu abbyhund Lagodi HansMark lepse voelligahnungslos donneahi MTBiker_81 Bullimeier Lienad Bine64 t3bulli CherryBuzz nofraghein dedetto p.eter trogganon Calilotta Floo talonmies McIntyre Mitmog Calimichl Califanontour Calimaso Adddi Gaessje llds25 FrankB MrHomn AC190874 roibusch +25 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.