talonmies Geschrieben 21. Mai 2024 Teilen Geschrieben 21. Mai 2024 Hallo Moin Moin, da es mittlerweile viele Themen mehrfach gibt, häufig auch mit Hinweis auf bestehende Threads, fände ich es für die Suche gut, wenn neue Threads zu alten Themen nicht geschlossen werden, sondern mit den alten Threads zusammengefasst werden. Wäre das möglich? Oder spricht etwas dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 26. Mai 2024 Online Teilen Geschrieben 26. Mai 2024 Am 21.5.2024 um 11:23 schrieb talonmies: Oder spricht etwas dagegen? Sehr vermutlich der Administrations-Aufwand der freiwilligen Admins, die dies in ihrer Freizeit als weiteres Hobby erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
talonmies Geschrieben 26. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2024 vor 4 Stunden schrieb tonitest: Sehr vermutlich der Administrations-Aufwand der freiwilligen Admins, die dies in ihrer Freizeit als weiteres Hobby erledigen. Stimmt natürlich! Da ich mich damit nicht auskenne: wie hoch ist der Aufwand für das Schließen und wie hoch für das Zusammenführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 26. Mai 2024 Online Teilen Geschrieben 26. Mai 2024 Es ist schon besser die doppelten und dreifachen Themen einfach zu schließen… Wenn das immer in den Hauptthread gehängt wird, steht dort hundertmal die gleiche Frage und die gleiche Antwort… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.