Zum Inhalt springen

040 Parts Molle Board für VW T6.1, VW T6 Fahrradträger Gepäckträger


birdybirdy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

Hat jemand Erfahrung bezüglich des oben genannten Boards, welches für den originalen T6 Fahrradträger gedacht ist?

Also der 7E0071104 bzw. Thule Wanderway.

Danke und Gruß

Jacky

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es werden immer weniger....

Leider...

 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

@Knox16,

Danke für den Hinweis, hatte ich schon gelesen. Jedoch keine Antwort auf obige Frage bezüglich Erfahrungen/Praktikabilität gefunden.😏

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

na klar, denn Fragen ist ja auch einfacher, bequemer und man hat selber mehr Zeit für andere Dinge als selber zu suchen😉.

Blöd wird es für die Fragenden nur, wenn es keiner mehr beantwortet.

 

Grüße 

Dirk

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

 

 

hallo,

ich habe hier vor einiger Zeit eine Anregung gepostet, die ich gerne wiederhole:

 

...

danke: sehr schön und gut beschrieben.

 

ich darf mich wiederholen:

wenn das so oder so ähnlich in einen "Zwangsweg" vor erstellen des 1. eigenen Threats oder nach der Anmeldung ... als Anleitung und Einführung durchgesehen (geklickt) werden muss, dann ist zumindest das Angebot gemacht etwas wissen zu können, was heute tatschächlich bei vielen Board-Kolleginnen und Kollegen nicht so klar ist.

Die kleine Einführung kann dann auch jederzeit bei Bedarf erneut aufgerufen und angeshen werden.

Danke für das dürfen und das Ertragen der Hartnäckigkeit 😉

 

Ist das für die Admins und Mods denkbar?

Oder klau ich hier Zeit und Platz für etwas, was schon besprochen und als nicht gewollt abgelehnt ist?

...

 

da es viele Fragen gibt (Fragen sind ja eigentlich gut), die mit der Suchfunktion oft eine Antwort finden, werbe ich erneut für einen solchen Ansatz/ Weg. Den meisten Fragenden unterstelle ich keine "Faulheit", ich denke sie kennen diese Möglichkeit nicht / wissen nicht um die Nutzung ...

 

suchende Grüße msk

 

 

 

 

Bearbeitet von msk
Ergänzung
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Sorry, ich versteh Euer Problem nicht!?!

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Moin birdybirdy,

 

es gibt einen Thread, der „Zeigt her eure Hecktransportsysteme“ heißt. In diesem soll es um alle Transportmöglichkeiten am Heck gehen. Du fragst ja nach einem speziellen System für den Hecktransport. Die Mollelösung ist dort auch bereits erwähnt. 

 

Die Anregung ist daher, dass du deine Frage dort in dem speziell auf das Thema zugeschnittenen Thread stellst. So bleiben wir thematisch halbwegs zusammen und erstellen nicht lauter Einzelthemen. Wenn Personen dem Thread folgen, werden sie auch schneller auf deine Frage aufmerksam. 

 

Vielleicht magst du dort noch einmal im verlinkten Thread fragen, dann mache ich hier zu. 

 

Viele Grüße 

Frauke

 

 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 28 Mitgliedern gesehen

    Aurora2023 Nie157 fujitsu72 JeffreyAtkins Typer Wolverine Axelander83 plonguel benco69 VanPhysix ED25 thomasillgen Funky paka magmag Luomen JackSkySegel GMart cornetto zilo Thonelima Jannel Radioactive Ecomo ReDe mattimatzen Callimaik Lui84
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.