cali07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Einfach/Zwillingsbereifung wird m.E. eher so ausgedrückt "109/107R". Bei Dunlop und auch bei Michelin habe ich eine echte Doppelkennung gelesen die wohl wirklich als Alternative zu verstehen ist (also z.B. "109/107R (106T)"). Die 106T stehen dann als kleiner Zahl nebendran. Also kann man mit den "R-Reifen" auch 190 km/h fahren (T), aber eben abgespeckt nur mit Last 106 (dito 102H). Physikalisch sollte sich der Last-Speed-Index doch umrechnen lassen (?) Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrissB Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Mein Freundlicher( in Österreich) wo wir unseren Cali CL bestellt haben, bekommt nun auch keine mehr. Eigentlich wollte ich den dunlop sp60 oder conti winter vanco II. Er bietet mir folgende Winterreifen aber an: 215 65 R16 Continetal Ice contact Hat jemand Erfahrung oder Testberichte zu Diesem? Im Netz gibts nix, keine Fotos, keine Testberichte... Sehr Merkwürdig. Scheint wohl wie aus dem nichts ausgelöscht zu sein Danke für euer Feedback. Gruss aus Luzern. Driss Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe heute für einen Kumpel folgendes organisiert: Hankook 17" 215/65 107 Stahlfelge Wuchten und Montage Komplet: 1040,- brutto Wenn jemand in der Nähe von PLZ 82 welche braucht, kann ich nachfragen, wie viele noch da sind. Händler EK für die Reifen (nur die Reifen) ist heute (tagespreis) 235,- netto. der 1040,- Preis gilt also nur solange der Vorrat reicht. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.