Zum Inhalt springen

Tach aus dem südlichen Ruhrgebiet/niederbergischen

derfritz

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Seit einigen Jahren bin ich stiller Mitleser und ihr habt mir schon häufig weiterhelfen können - jetzt möchte ich mich auch mal Vorstellen!

Sebastian, 40, aus Heiligenhaus/Grenze zu Essen.

meine Cali-Liebe begann 1997 mit der T4 Cali Coach meines Vaters und einigen glücklichen Campingurlauben. es folgte ein ein T5 Ocean (hieß der damals schon so?) von 2003 mit dem schönen aber anfälligen fünfzylinder mit den ich mir als Student für einige Festivals und Urlaube geliehen hab.

Der erste eigene Bus war ein T5.2 4Motion von 2014 den ich 2018 gebraucht erworben habe, allerdings ein Multivan, der leider wenige Jahre später einem wirtschaftlichen Totalschaden zum Opfer gefallen ist.

2022 dann endlich wieder ein Herz gefasst und einen 21er T6.1 Beach 4Motion 110kw und zweierbank erworben.

seither arbeite ich an einem eigenen modularen Ausbau und würde gerne noch etwas in Richtung Offroad verändern.

Ich habe eine schwäche für Allradfshrzeuge, gleichwohl mir bewusst ist dass der Cali das natürlich nur bedingt ist und ich sowieso 99% Asphalt fahre ;-).

Anstehende Projekte:

- dezente Höherlegung/AT-Bereifung

- Küchen/Kühlblock selbstbau

- ggf Rüvkfahrkamers nachrüsten

- AHK nachrüsten

- Stromversorgung optimieren.

Auf mehreren Kurztrips und einer dreiwöchigen Norwegentour hab ich den „neuen“ schon lieben gelernt.

ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffe dass auch ich mal was sinnvolles beitragen kann!

Viele Grüße

Sebastian 

Herzlichen Gruß aus dem Essener Süden und weiterhin regen Austausch,Herr Nachbar....Halte mich ebenfalls gerne in deiner Stadt auf.

Gruß Martin 

Bearbeitet von Martin01

Moin Sebastian,

dann herzlich Willkommen bei uns im Kreis der Caliverrückten 

:welcome5:

weiter gute Infos im Board und liebe Grüße aus Meerbusch - sowie viel Erfolg beim offroadigen Umbau! 

Frauke, die selbst auch seikeln und ein paar Terrangerumbauten hat vornehmen lassen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Zazu-Hans
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.