Zum Inhalt springen

Hallo aus Österreich

mazdaspeed

Empfohlene Beiträge

Da ich mich nun endlich "überwunden" habe und nicht nur mehr als Gast hier mitlese von mir ein herzliches Hallo.

Wir haben nun den 3ten Bulli und den 2ten T5. Diesmal einen T5.2 mit 140 PS Motor in der Multivan Ausführung, also leider kein Cali. Da wir aber noch eine kleine Tochter und einen Hund haben ist für unsere Zwecke der MV besser geeignet.

Ich hoffe mal dennoch hier dabei sein zu dürfen und schreibe sicher auch auf das eine oder andere Thema.

Wir haben das Multiflexboard drinnen und campen sehr gerne, sind aber meits mit WW unterwegs.

Also vielleicht sieh man sich mal unterwegs

lg

walter

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• calimerlin

1

• JoJoM

1

• FISK

1

• mazdaspeed

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Walter,

Selbstverständlich auch MV Fahrer im Caliboard willkommen.

Also dann....herzlich willkommen bei den Cali - Verrückten. :]

Viel Spass hier im Board und allzeit gute Fahrt.

Gruss,

Stephan

Hallo Walter,

auch aus dem Tal der Wupper ein herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens.

Hej Walter,

sei gegrüßt, ich habe auch "nur" einen MV.

...macht mir aber auch nichts.

Gr.

FISK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.