Zum Inhalt springen

Steckdose am Fahrersitz funktioniert nicht mehr


Norbert54

Empfohlene Beiträge

Liebe Forengemeinde,

 

ich brauche eure Hilfe. Wir stehen mit dem Cali in der Provence und unser Urlaub hat gerade erst begonnen. Wir versorgen uns mit Solarstrom. Mein Laptop wurde über die Steckdose geladen. Die Steckdose hatte bis zum nachpumpen des Dachs einwandfrei funktioniert. Danach nicht mehr. Die ankommenden 12 Volt konnte ich am Stecker messen, doch den Ausgang nicht. Es sind zu viele Pins. Die Hoffnung im Wandler eine Feinsicherung zu finden wurde nicht erfüllt. Die Platine mit den Bauteilen sah super aus, auch gab es keinen Schmorgeruch. Was kann ich noch machen?

 

Vielen Dank im Voraus 

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Norbert54

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    Peter2016 Calitobi Mipa Bulli-Bike-Boulder-Beer Stiffi Cybermaus Jackthehack

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.