hpk Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Die Suchergebnisse nach Eingabe von 'Auto' sind nicht gerade übersichtlich, darum erlaube ich mir, hier kurz eine Frage zu stellen: Bei der Climatronic gibt es eine Taste 'AUTO' oben links bei der Bedieneinheit. Diese hat 2 LEDs. Einmal drücken: Linke LED leuchtet, nochmal drücken: rechte LED leuchtet, wieder drücken: linke LED leuchtet, u.s.w. In der Bedienungsanleitung habe ich nirgends etwas über die Funktion der rechten LED finden können. Was stellt man damit ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Moin, doch, das steht in der Anleitung, weiß nur gerade nicht wo. Da ich meinen T5.2 gerade erst bekommen habe, hab ich es letzte Woche noch gelesen. Die linke LED bedeutet "AUTO low" und die rechte "AUTO high". Bei der linken LED arbeitet das Gebläse mit einer kleineren Stufe als bei der rechten. Low soll für bis zu 2 Personen genommen werden, high bei voll besetztem Bus. Außerdem kühlt das aufgeheizte Auto mit high wesentlich schneller ab. So etwa steht es in der Anleitung. Achte beim Drücken der Taste mal auf die LED in der mittleren Gebläseeinstellung, dann siehst Du den Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hpk Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Danke, habs jetzt beobachten können ... Hmm, habe ich ein alte Anleitung? Werde noch einmal suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.