Zum Inhalt springen

California Ocean hydraulisches Dach, Probleme behoben? Kaufen oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
wir stehen vor der Entscheidung, einen neuen Ocean als EU Fahrzeug zu kaufen.
die Frage stellt sich uns; hat VW die Probleme mit dem hydraulischen Dach in den Griff bekommen?
Da wir oft frei stehen wollen, wäre das fatal wenn wir bei einer etwaigen Fehlfunktion das Dach nicht mehr runterfahren könnten.

Wir wissen auch nicht, ob wir die Werksgarantie in Deutschland verlängern können.

Was meint ihr?
Beste Grüße 

Moin,

Macht keinen Sinn individuellen "Meinungen oder Erfahrungen" abzufragen. Manche Dächer machen zicken, einige wenige mehrfach, die allermeisten laufen problemlos...

Wenn Du irgendwo in der Walachei stehst weil das Dach runzickt stehst Du...egal ob VW die "Probleme inzwischen in den Griff bekommen hat..."

Ich empfehle den Faden durchzuarbeiten und dann für Dich selbst den Schluß zu ziehen kaufen oder nicht. Alles andere wird Dich nicht weiterbringen und diejenigen die keine Probleme mit ihrem Dach haben werden Dir dann auch nicht weiterhelfen können.

Gruß Thomas 

P.S. das mit der Werksgarantie würde ich bei einem Ocean auf jeden Fall vorher klären...ich vermute mal er steckt voller elektronischem Kokolores den kein Schwein braucht, aber ständig Ärger macht...

Bearbeitet von FlyingT
  • Mag ich 1
  • Danke 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Runter geht es IMMER!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, aber ich glaube da hat man auch keinen Bock drauf wenn man eigentlich los will 🙃

Klar ist die Notabsenkung umständlich…

Aber es musste noch kein Cali im Wald zurückbleiben weil das Dach nicht zuging. 

Nachdem nun alles zum Thema verlinkt, bzw. gesagt wurde, können wir hier jetzt auch zu machen. 

Mitdemaufstelldachwinkende Grüße von T2-Fahrer 

• Mag ich 2
  • Danke 2
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 5 Mitgliedern gesehen

Benuli Bulli-Bike-Boulder-Beer MarBo Calimaso ipmuc
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.