FISK Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hej, in dem anderen Universum läuft bald: http://www.t5-board.de/board/mitglieder-treffen-events/62221-2-vcds-treffen-fuer-dummys-am-22-10-2011-a.html#post743613 Da ist doch bestimmt auch von hier jemand dabei, oder ? Gr. FISK Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISK Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ... na gut, wenn sich hier keiner meldet, ist ja "VCDS- technisch" beim Camper alles BINGO. Hätte ich vorher gewusst, dass die Dachform entscheidet, ... wusste ich aber 2005 noch nicht. Gr. FISK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cbleek Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich weiß zwar nicht was das mit der Dachform 2005 bedeuten soll, aber ich wäre eigentlich gerne dabei, da es für mich Buxtehuder ja quasi ein Heimspiel ist... Und VCDS habe ich ja auch, ebenso wie den Lernbedarf! Aber genau an diesem Termin bin ich das Wochenende beruflich in Frankfurt/Main. Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hallo. bTrack. Dachform 2005: Der arme FISK treibt sich hier gerne rum muss sich aber leider im MV ohne Dachgeschoss mit einem Einzimmerapartemete begnügen. Was uns aber nicht stört Ist ja auch was feines. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FISK Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ....ICH DANKE DIR . Gr. FISK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.