Zum Inhalt springen

Babybett im Ocean/Coast

CS80

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Für alle die nach einem Platz fürs Babybett im Cali und Transportmöglichkeit für Gepäck und den ganzen Kinderkram suchen, hier mal ein Vorschlag der bei uns ganz gut funktioniert hat.

Die Lösung hat den Vorteil, das man Gepäck und Kinderwagen im Kofferraum  transportieren kann, ohne Umbau der Sitzbank. 
Die Transportbox ist klappbar und auf dem Schlafboard montiert - somit auch noch höhenverstellbar. Ein/Ausbau in 10min.

Wir brauchen die Box jetzt nicht mehr, da unsere kleine mittlerweile zu groß ist und wir jetzt die beiden Betten oben und unten nutzen.

wer Interesse hat kann sich gerne per PN meldenIMG_2330.thumb.jpeg.1791a9b22d7e335a0e1083e764e92dcc.jpeg

IMG_2328.jpeg

sehr interessante Lösung, behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf. Hab zwar nen Beach mit 3er Bank aber die Idee lässt sich ja adaptieren.

• 3 Monate später...

Hi CS80,

Ist das Teil noch über, oder wärst du auch bereit eine kleine Anleitung/details zu teilen wie genau du das realisiert hast? Danke dir!

insbesondere wie die Grundplatte auf dem Gitter befestigt ist und wie du den klappmechanismus an den 3 stellen gelöst hast.

besten Dank schon mal!

Bearbeitet von streetracetommi

Servus,

ja das Teil ist noch da.

genaue Anleitung hab ich nicht - aber auf der Anzeige siehst du mehr 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gruss

c

Danke dir für die schnelle Rückmeldung! Einiges wird mit den Fotos auf jeden Fall klar.

Kannst du mir nur ggf erklären/zeigen wie du das auf dem Gitter befestigt hast? Und falls du einen Verweis auf die Haken hast, die du im aufgestellten Zustand nutzt, wäre ich dir sehr dankbar.

Eine Abholung ist leider ziemlich weit für mich, daher spiele ich eher mit dem Nachbau-Gedanken.

Besten Dank für deine Hilfe und schon mal happy weekend!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 58 Mitgliedern gesehen

mattimatzen MarceldB nidgae Garvin Alexdal Calicorn Qbee089 Pichi064 strojnik1 Knusperspinne XChrisX ktmchris Niclas756 cs90 neeser_sierra@bluewin.ch markimark83 Anna123 devilseye Matjaz88 torbs Schischa Gringo84 nick0297jan pjotrowicz burna AlexClimber GerSchi p.eter Schuli AP2020 marchugo Lynn CS80 Elchfamily Emmental Isus1002 ommelt stonie toulouse Carldo trogganon streetracetommi crash heiligsblechli Haens Thosch Bergdoktor Winter2004 PaulW Adddi Lukas720 bullibee happymac GECO radlrob FlyingT Mondundsternelotte Lars_1Z
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.