Kramer1 Geschrieben 3. Mai 2024 Teilen Geschrieben 3. Mai 2024 Seit einiger Zeit kann ich mit dem Handy keine Bilder, Fotos hochladen. Wenn ich auf die Büroklammer oder Dateien hinzufügen gehe, passiert nichts. Wo kann der Fehler liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 3. Mai 2024 Teilen Geschrieben 3. Mai 2024 Also bei mir funktioniert es: iOS 17.4.1, von Safari kann ich keine Versions-Info finden. Was nutzt Du ? Mal einen alternativen Browser getestet ? Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 3. Mai 2024 Teilen Geschrieben 3. Mai 2024 vor 5 Stunden schrieb Kramer1: Wo kann der Fehler liegen? Berechtigungen, bspw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kramer1 Geschrieben 4. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2024 vor 4 Stunden schrieb tonitest: Berechtigungen, bspw. Leider bisher nichts gefunden was ich dazu noch aktivieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kramer1 Geschrieben 4. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kramer1 Geschrieben 4. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Also mit Chrome geht's. Aber ich finde bei Firefox keine Einstellung die das behebt. Hmm🤔 Bearbeitet 4. Mai 2024 von Kramer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. Mai 2024 Teilen Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Kramer1: Ich bin verwirrt. Was willst Du denn machen? Bilder ins Board hochladen? Oder Bilder in Deinen VW-Account? Dieses Unterforum dreht sich um Probleme mit dem Board, nicht mit dem VW-Account, WeConnect, Multimediasystem; dazu bitte in den entsprechenden Unterforen Deines Modells suchen. Bearbeitet 4. Mai 2024 von tonitest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kramer1 Geschrieben 4. Mai 2024 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2024 (bearbeitet) Ins Board. Hab's nur eben mit einem Foto vom Media System hier mit Chrome getestet. Das geht. Aber ich benutze normalerweise nur Firefox. Da geht's schon a Zeit ned. Weiß aber nicht warum. Bearbeitet 4. Mai 2024 von Kramer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.