Zum Inhalt springen

Servus aus der Oberpfalz

fkreuzer

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich bereits fleißig mitgelesen habe, möchte ich jetzt mal kurz “Hallo” sagen. 

Ich komme aus einem kleinen Örtchen in der Oberpfalz, knapp an der Grenze zu Franken, und bin seit März Besitzer eines T6.1 California Beach. 
Als leidenschaftlicher Bastler habe ich zuvor einen T5.2 Transporter mit simplem

Camping Ausbau gefahren - der T5 war Zweitfahrzeug neben einem Skoda Octavia wobei der Bus innerhalb kürzester Zeit auch im Alltag “Lieblingsfahrzeug” wurde. 
Relativ spontan habe ich dann nach einem guten Angebot eines Händlers beim Cali Beach zugeschlagen. 🙃

Mit der kleinsten Motorisierung und dem 5 Gang Getriebe wohl eher ein Exot, für mich aber tatsächlich ausreichend und vom Transporter kommend ein tolles Upgrade für die Camping Urlaube. Wir lieben den Cali jetzt schon - auch wenn der Traum vom off-road tauglichen California weiter im Hinterkopf bleibt.. wer weiß, vielleicht eines Tages 😀 

Zur Auflockerung noch ein Foto vom ersten Ausflug an den Hopfensee: 

IMG_7078.thumb.jpeg.4c473e15e96425eb34218f214bb55429.jpeg

Danke euch allen für das tolle Forum und beste Grüße 

Felix

Willkommen Felix und allzeit gute Fahrt!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Manchmal ist weniger auch mehr!  😉

Da gibt es hier eine tolle Rubrik (hast Du vielleicht schon gefunden). Ich taste mich auch langsam ran. 😅

Ein Servus und ihr werdet hoffentlich immer viel Spaß mit demjenigen Cali haben denn das ist zumindest bei mir sein zweiter Name 

vg

wolfgang

Moin Felix,

dann herzlich Willkommen im Caliboard

:welcome5:

und allzeit gute Fahrt und tolle Reisen mit eurem Beach! 

Viele Grüße 

Frauke

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

….. na das klingt ja mal nach einem lohnenswerten Ausflugziel der Hopfensee 🍺🍻

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 4 Mitgliedern gesehen

GZLicht swoosh999 Bergdoktor masc
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.