Harryheine Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo Ich habe Schwierigkeiten mit den Brandrup Taschen. Die Klebestreifen der Klettverschlüsse halten nicht an der Wand bzw an der Bankseite. Muss ich den Untergrund behandeln?? oder gibt es einen besonderen Kniff?? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo Peter, den Untergrund gut mit Fit-Wasser reinigen und gut trocknen. Die Oberfläche sollte mindestens Zimmertemperatur haben, besser noch mit einem Fön erwärmen. Klettstreifen aufkleben, fest andrücken und mindestens 24h ruhen lassen. Dann hält es wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hallo, was ist denn bitte fit-Wasser ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kann man nur NACH dem Joggen trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matrose Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Moin Gypsy, es reicht nicht nur vor der Generation '70 geboren zu sein .. :-) Manchmal ist es hilfreich auch zur Volksgruppe "Ossi" anzugehören. fit-Wasser: Wasser + fit ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ) Gruß Meinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harryheine Geschrieben 30. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2011 Vielen Dank ihr lieben Helfer. Also meine Holde hat mir dann auch nochmal erklärt was denn Fit-Wasser ist. Marion ist auch "Ossi" Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Meinhard! Allumfänglich beantwortet! :D Und Gypsy: Wieder was gelernt, gell! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, tja ... tut's denn ein Wessi Pril auch ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Na klaro, ist doch eh alles das selbe Zeuch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Moin, ich hab grad mal wieder meine Methode angewandt, ganz einfacher Glasreiniger. An einer Stelle, wo abolut nix hielt, klebt das doppelseitige Klebeband jetzt bombenfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.