Isibo Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Hallo zusammen, mein Name ist Sonja und ich warte sehnlichst auf unseren T 6.1 Beach, den wir erst irgendwann im August bekommen und das ist ja noch soooo lange hin Blöderweise haben wir die Markise nicht mit dazu bestellt (ich wusste da noch nicht, dass VW die Thule 5102 verbaut), jetzt haben wir den Salat und ich bin um das Forum sehr froh LG Sonja 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolle27 Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Hey Sonja, willkommen hier und allzeit gute Fahrt, wenn ihr dann euren Beach habt. Wir haben unseren z.B. 2 Monate früher bekommen, vielleicht habt ihr ja auch Glück. 🍀 Was die Markise angeht, wir haben auch keine und wollen sie auch nicht, wir sind froh über unsere Sonnensegel, die wir in die serienmäßige Kederleiste einziehen. Gibt für beide Varianten Pros und Contras, aber dazu findest Du reichlich Lesematerial hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Moin Sonja, herzlich Willkommen im Kreis der Caliverrückten und gutes Überstehen der Wartezeit ohne zu großes Loch in der „Vorfreudeunddeshalbzubehörkaufkasse“ 😉 Wenn der Cali erstmal da ist, wird das schon mit ner Lösung für die Markise👍 Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.