raumfahrer Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo Caliboarder Nachdem ich schon seit ein paar Monaten aktiv mitlese und schon den einen oder anderen Beitrag geschrieben habe, möchte ich mich nun mal offiziell vorstellen. Ich bin Andreas und komme aus der Schweiz. Zusammen mit meiner Frau und unsere zwei Kinder lieben wir das Reisen, jetzt auch mit dem Bus. Nach langen Reisen mit dem ÖV und Fahrrad in allen möglichen Länder dieser Welt, haben wir vor 3 Jahren unseren Traum vom eigenen Bulli (T2a Westy Jahrgang 1970) erfüllt. Nach dem letzten Urlaub auf Sardinien merkten wir jedoch, dass wir ein Reisefahrzeug, nicht nicht primär einen schönen Oldtimer brauchen. Auch wenn uns der gute Bulli nie im Stich gelassen hatte!!! Aber etwas schneller in Genua, so wie mehr Komfort waren ausschlaggebend. Nach reifer Überlegung verkauften wir unser Schmuckstück und bestellten kurz darauf einen Cali. Nun warten wir wie gespannt auf das Telefon des Freundlichen. Woche 40 wäre der Termin, also nicht mehr soooo lange. Aber wie haltet ihr diese Warterei blos aus?? Wir können es kaum erwarten. Gruss Andreas P.S. An dieser Stelle auch ein Dank an die Macher dieses Forums!! Tolle Arbeit, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo, also dann erst mal richtig willkommen hier bei uns ... und ich weiß nicht wer das Gerücht aufgebracht hat, dass Vorfreude die schönste Freude sei, aber er irrt ... das Warten ist eine Qual, die nur aus einem Grund erträglich bleibt ... am Ende steht er da ... zur Übernahme und dann ... ja dann ... ist er Beute Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo Andreas, willkommen an Board. Ich hoffe die Wartezeit geht schnell rum und Ihr habt dann viele schöne Erlebnisse mit Eurem neuen "Bulli". Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd1000 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Gruss aus dem St. Galler Rheintal an das neue Mitglied aus der Ostschweiz! Sogar in der Schweiz gibt es jetzt mehr und mehr Multivan- und sogar Cali Fahrer!! Vor 10 Jahren dachte ich, solche Autos sind in der schweiz verboten... :-) Liber Gruss, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrissB Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hi Andreas grüezi aus Luzern... So trifft man sich wieder. Wir warten nun auch auf unseren Cali ... wie Du ja weisst. Im Feb. soll er ja kommen.. kann es kaum abwarten. Gruss Driss Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Tja, dann mal Geduld beim Warten und sonst schau mal unter Wartezimmer im Forum, bist nicht der einzige Schon bald können wir ein Schweizer Cali Treffen machen :meet: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrissB Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Das mit dem schweizer Calitreffen... wäre ja mal was :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Andreas, ...das ist eine prima Idee... :daumenhoch: Hast noch gar keinen Cali und denkst schon dran ein Treffen zu machen... Herzlich willkommen bei den Caliverrückten. =) Jaja, das warten auf den Cali erfordert schon starke Nerven...aber es dauert ja nun gar nicht mehr soooo lange. Viel Spass mit dem neuen Cali und allzeit gute Fahrt. =) Vielleicht sieht man sich ja dann auf dem Schweizer Cali - Treffen. Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 27. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielleicht habe ich noch keinen Cali, aber den Bullivirus habe ich schon länger intus Zitieren Link zu diesem Kommentar
aare07 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Hallo Raumfahrer Hoffe dass es mit dem CH Calitreffen was wird. Wäre sicher spannend. Kommen grad aus dem warmen Italien zurück und sind mit Cali Beach zufrieden. Hoffe dass Du nicht zu lange warten musst, ansonsten in der Zeit fleissig Reisepläne schmieden... Gruss aus Bern Aare Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Nach vielen tollen Nächten im Cali ein Fazit von meiner Seite: 1. Warum haben wir nicht schon früher eine Cali gekauft? Obwohl er schon stark auf das Reisen von 2 Personen ausgelegt ist, finden wir als Familie mit 2 Kindern genug Platz für unsere Sachen, aber auch mal bei Regen um im Bus zu essen. Das Schlafen "oben" ist Klasse und die Kinder unten haben sich auch noch nie beklagt. Letztes Wochenende durften wir das erste Mal alleine ohne Kinder den Cali ausfahren und wir staunten über all den Platz im Bus, keine Kindersitze und ..... Was man aus unserer Sicht haben muss: - Schonbezüge, sicher wenn man mit Kindern unterwegs ist! - Mütze von Tom, gerade wieder am Wochenende bei starkem Wind und Regen war sie ein Segen! Und was werde ich auf den Campingplätzen angesprochen wenn die Mütze drauf ist - Tablar im Schrank wie auch immer gelöst wir haben sie von Aljo dann gibt es sicher noch das eine oder andere, diese Dinge sollten unserer Meinung nach aber dabei sein. Und zum guten Schluss "noch" nichts defekt, kein Lackschaden einfach nur Gut! Gruss Andreas You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.