Tasse Kaffee Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April (bearbeitet) Moin in die Runde, eben war mein Bus in der Inspektion, aber der Meister nicht mehr da zum erklären: Man meinte, dieses Metall- Rohr, wenn man die Motorhaube öffnet, und von oben reinschaut, was direkt hinter dem Kühlergrill sichtbar ist, ca 2cm dick, eigentlich silber, aber leicht angeschwärzt, sei gerissen. Man meinte, AGR Rohr oder so, aber ich habe auch nichts über die SuFu unter dem Begriff gefunden. Gleichzeitig erwähnte man "zu geringer Kühlwasserstand" sei gewesen. Weiss jemand, wie dieses Rohr heißt und gibt es einen Zusammenhang zwischen diesem wohl defekten Rohr und dem zu geringen KW-Stand? Danke für Infos. VG, Marco Das mit den querrillen. Bearbeitet 22. April von Tasse Kaffee Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 22. April Teilen Geschrieben 22. April Hallo @Tasse Kaffee, AGR-Rohr ist richtig, die reißen öfters mal. Man sieht es nicht gleich, da es meist Haarrisse im gewellten Bereich sind. Zu dem Thema AGR-Rohr findest du über die Suche reichlich Lesestoff, viel Erfolg. Von daher können wir diesen Thread auch gleich wieder schließen, ich hoffe du kommst zurecht. Gruß T2-Fahrer 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge