snibid Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Hallo zusammen, ich würde bei meinem T6 gern vorn ein schwarzes Emblem oder am besten einen Grill ohne Emblem (mir gefallen die Chromleisten nicht so) verbauen. Ich meine aber, dass ich irgendwo gelesen habe, dass dies bei Fahrzeugen mit ACC gar nicht möglich ist. Ist dem tatsächlich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 20. April Online Teilen Geschrieben 20. April You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wiso soll das nicht gehen? Mann muss es nur suchen...🙃 Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
snibid Geschrieben 20. April Autor Teilen Geschrieben 20. April Hallo Thomas, Danke! Das hatte ich bisher noch nicht gefunden. Aber für den Preis lasse ich es wohl doch lieber original 🙈. Gruss Jeannette 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 20. April Online Teilen Geschrieben 20. April You do not have the required permissions to view the link content in this post. 🙃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.