urmel Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo Calli Kollegen, bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Cali BJ 2010. Ich auf der ersten Urlaubstour hat sich der Stecker des Navi in seine Bestandteile zerlegt und im Zigarettenanzünder einen Kurzschluß erzeugt. Jetzt kann ich leider die Sicherung nich lokalisieren, da ich kein Handbuch habe. Mußte mein Händler erst bei VW bestellen. Hat jemeand einen Tip für mich? Danke in Voraus. Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Irgendwie kommt mir die Frage bekannt vor: have a look here Zitieren Link zu diesem Kommentar
urmel Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Danke für den Tip, Ich warte das nächste Tageslicht ab und schaue mal unter dem Fahrersitz nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
urmel Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Danke nochmal für die Hilfe, Sicherung gefunden und getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.