bobo2606 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Servus, beim Waschen meines Calis musste ich am Hochdach eine erschütternde Entdeckung machen. Ich habe ein "Loch" gefunden. Ca. 3mm im Durchmesser und ca. 2-3mm tief (subjektiv). Leider hatte ich beim Waschen keinen Fotoaperat zur Hand und jetzt bei dem Dauerregen kann ich mich nicht aufraffen eines zu machen. Wird aber nachgereicht. Kann bzw. muss man da was machen? Was bzw. wie muss man da rangehen? Danke und Servus, bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo bobo, Frage doch am besten mal direkt bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. an. Die werden dir da sicher weiterhelfen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ja, ab zu Polyroof. Die retten Dich . Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobo2606 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Danke für Tips!! Hab im Oktober sowieso einen Termin bei Polyroof wg. Rost unter der Kederleiste. Muss wohl dann so lange warten. Servus, bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Buslenker Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo Bobo, einfach Einschlaglochrand anfasen und Loch mit 2-Komponenten-Epoxidharz zuspachteln. Polyroof macht es auch nicht anders. Gruß Reinhard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.