gngn Geschrieben 14. April 2024 Teilen Geschrieben 14. April 2024 (bearbeitet) Hallo „Calimeristis“ ich weiß 😉bei 7Zap kann man Ersatzteile suchen. Aber jedesmal wundert es mich das dort die aktuellen Baujahr nicht zu finden sind. Außerdem hoffe ich auf jemanden hier im Forum der „such affiener “ als ich ist 😃 Ich suche den Clip der auf dem Foto ist Original sind diese überall am Armaturenbrett verbaut und halten die diversen Verblendungen Wenn jemand sich den Sonntag Vormittag vertreiben möchte freue ich mich über sachdienliche Hinweise 😃😉😀👍 Ach ja ein teil ist abgebrochen also nicht wundern vg Wolfgang Bearbeitet 14. April 2024 von gngn Zitieren Link zu diesem Kommentar
yps77 Geschrieben 14. April 2024 Teilen Geschrieben 14. April 2024 Such mal nach "Superetka", da sind auch die neueren Baujahre dabei (unter "TRCM"). Ansonsten, könnte es die hier sein? Sieht ein klein wenig anders aus als auf deinem Bild. Aber angeblich 38 Stück von verbaut rund um die Schalttafel. PS: Den Satz mit dem abgebrochenen Teil habe ich erst überlesen. Also ja, das wird wohl das Teil sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.