Made Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo, von NORMA wird heute hier ein VW-Navi für 599,- angeboten. Weiß jemand, ob das baugleich mit irgendeinem original VW-Navi ist und im T5.2 eingesetzt werden kann? Leider steht dazu in der Kompatibilitätsbeschreibung nichts dazu. Ansonsten wohl ein verlockendes Angebot... Made Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Moin, ich hab keine Infos dazu gefunden, ob CAN-BUS 1.6 oder 2.0, da müsste man wissen, welchen CAN die angegebenen Modelle haben. Auf jeden Fall ist es die runde Version für´s Trapo-Cockpit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ono99 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Bei amazon für 549. . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. in der Bucht gibt es viele unter 400 auch mit Rückgaberecht, aber meines gebe ich nicht mehr her Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.