Quo vadis Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Moin miteinander, Bevor ich mich zu irgendeinem anderen Thema räuspere, das Wichtigste: Ein herzliches Danke an alle Forenmitglieder, die mit ihren Beiträgen mit dafür gesorgt haben, dass wir uns den Cali-Traum erfüllt haben. Vermutlich wären wir ohne dieses Forum nicht über das Sichten der mobile-Annoncen hinausgekommen und völlig überfordert ob der sich bietenden Möglich- oder Unmöglichkeiten - Original-Cali oder Fremdausbau; Hochdach oder Aufstelldach, welche Extras sind nötig, welche nicht usw.. Danke also an die Aktiven hier, die jede Frage schon zu einer Zeit beantwortet hatten, als wir noch gar nicht wussten, dass wir sie einmal stellen werden. Wir freuen uns täglich am (für uns immer noch) neuen Cali und sind so schwer begeistert vom ersten Cali-Urlaub (Südtirol) wie tief in den Planungen des zweiten im Herbst (Elsass).LG an alleElmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Moin Elmar, herzlich willkommen und allzeit weiter viel Spaß am Cali! Und wenn doch mal eine unbeantwortete Frage auftaucht - immer her damit =) Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulliritt Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo Elmar, herzlich willkommen hier an Board. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei Euren Cali-Reisen. Zu Fragen rund ums Elsass sind wir gerne behilflich, liegt schließlich nur einen Steinwurf von uns entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hallo Elmar, auch von mir ein Herzliches Willkommen on-Board und allzeit gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.