joeben Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo Zusammen, nach vielen Jahren Wohnwagenurlaub zeichnet sich ab, das wir in Zukunft nicht mehr Dritt, sondern zu Zweit in Urlaub fahren werden. Da kam die Überlegung auf, Wohnwagen und PKW zu verkaufen und auf einen Cali umzusteigen. Es eilt uns nicht und wir können in Ruhe nach einem guten Gebrauchten suchen, der in unsere Preisvorstellungen passt. (Comfortline) Ich habe hier schon viele interessante Beiträge gefunden - sehr informativ! Ach ja, wir kommen aus der Nähe von Aachen - also ganz im Westen der Republik ... Tschö Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo, herzlich willkommen bei uns ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß bei der Fahrzeugsuche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
joeben Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Vielen Dank! @Yves: Uns eint noch der Spaß am Reisen mit 2 rädrigen Gefährten .... Nach 175 000 km mit einer R 80GS fahre ich seit letzem Jahr GS 1200 ... :-) Ciao Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hallo Jörg! Na das ist doch mal schön, nen "Zweiradkollegen" zu treffen Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß mit der neuen "Q" und auch da allzeit gute Fahrt! Mein zweirädriges Gefährt ist mittlerweile ein dreirädriges Gefährt. Macht ganz andren, aber mindestens genausoviel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
joeben Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Unsere Suche scheint schneller zu klappen als gedacht. Wenn wir uns über der Preis einig werden, wird es ein 5.1 aus 09/2006 ... Ciao Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
joeben Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 ... geeinigt - Montag werde ich ihn abholen! Ciao Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Mehr Infos, Bilder...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.