marcus.sunlight Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April Hallo! Hat jemand eine Bezugsquelle des PVC Bodenbelags im oder zumindest was Ähnliches? Viele Grüße Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 12. April Teilen Geschrieben 12. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was soll dir dies bringen? Um einen anderen Bodenbelag vollflächig aufzubringen müsste das ganze Mobiliar plus Sitzbank und Heizung ausgebaut werden. Und dies möchtest du bestimmt nicht..... ich spreche da aus Erfahrung. Grüße Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 12. April Online Teilen Geschrieben 12. April (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Für passende Hilfe wäre ein ausgefülltes Profil sehr vorteilhaft! Ich wiederhole auch hier gerne: Alle Teile eines Original California bekommt man beim freundlichen VW-Teiledienst! Wenn man die ZB mitbringt findet man dort alles. Etwas Ähnliches, also PVC-Boden von der Rolle gibt es in fast jedem Baumarkt, im Innenausbaufachmarkt oder bei anderen Baustoffmärkten. Ganz kreativ kann man auch Meterware im Internet bestellen… Bearbeitet 12. April von Bertram-der-Bulli 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarioRS Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Der Boden kein Belag sondern eine durchgehende, einteilige Platte - siehe Video ~3:00 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Liebe Grüße, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Mario, ich weiß 😎😎😎 Grüße Norman You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarioRS Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, Du schon Norman - eh klar 🙂 Aber Marcus vielleicht noch nicht....😇 Liebe Grüße, Mario 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.