Römu Geschrieben 10. April 2024 Teilen Geschrieben 10. April 2024 Guten Tag In der Suche habe ich nichts gefunden daher meine Frage. Wir stehen in Spanien auf dem Campingplatz und haben Landstrom über die Aussensteckdose angeschlossen. Jetzt habe ich bemerkt, dass die Campingbatterie unter dem Fahrersitz extrem heiss ist. Muss ich mir Sorgen machen? Danke für eure Antworten. Lieber Gruss Römu Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 10. April 2024 Teilen Geschrieben 10. April 2024 Wenn das bisher nicht so war........... Hört sich für mich als "elktrischen Laien" mit einigen Erfahrungswerten nach einem erhöhten Ladestrom an. Vielleicht als ersten Versuch mal Landstrom ziehen und wieder einstecken, könnte sein, daß das Ladegerät dann irgendwie schaltet.... Ansonsten lasse ich den Fachleuten hier den Vortritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.