Zum Inhalt springen

Dynavin D9 ist draußen

Angry_C

Empfohlene Beiträge

Moin,

Für allle, die sich für ein Dynavin interessieren, passt auf, dass ihr nicht noch ein altes D8 Gerät erwischt.
Der Übergang zum D9 ist bei Amazon und Ebay teilweise fließend. Schade, ich habe mein D8T5 erst vor knapp über einem Monat erworben:-(

D9 jetzt mit Android 11 und 4GB RAM.

https://www.dynavin.de/produkte/caravan-nutzfahrzeuge/navigationsgeraete-caravan/vw/vw-t5/

• 4 Monate später...

Hallo.
Ich bin eher nur ein Leser hier aber ich habe mir vor kurzem für meinen T5 California das Dynavin D9 Flex bei Amazon gekauft und bin sehr begeistert von dem Radio. Das Display ist wahnsinnig groß (10 Zoll), der Klang ist mega und der Einbau einfach…
Ich habe sofort nach Einbau ein Update gemacht. Ich kann es sehr empfehlen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the video content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was für einen Sinn erfüllt das Zwinkermännchen?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird von Dynavin als "Head-up Display" vermarktet:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Und wie sind die allgemeine Erfahrungen? Bin versucht mit das Radio zu kaufen, das bei meinem das Touch nimmer richtig geht

Funktionieren die Lenkradfernbedienung wie auch die Premium-Freisprechanlage noch? Wie gliedert sich das Teil in das Armaturenbrett ein? Kannst du bitte mal eine Seiten- und Rückansicht einstellen??

Sind alle Einstellungen... auch die Veränderung der Climatronic sichtbar?

Fragen über Fragen ... danke!

Bearbeitet von callivan

Ich habe auch das D9-V10W auf der Liste, bisher aber keine Zeit/Lust zum Einbau gehabt. Vor allem geht es mir beim D9-V10W um den Lautstärkeknopf, den andere ja nicht haben.

Lenkradfernbedienung und freidprechanlage funktionieren einwandfrei. 
Wir haben einen alten T5 und da wird das im Display nicht angezeigt, wir haben noch Schalter und die sind alle sichtbar. Ich mache morgen mal Bilder.

Genau, das ist ein Head-up-Display und ich finde das Teil ganz gut. Darüber werden auch gemeldete oder gespeicherte Blitzer angezeigt oder es wird rot, wenn du zu schnell bist.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Den Touch kann man auch austauschen. Ersatzteil kostet 20-30€ und sollte laut Forenmeinung auch selbst erledigt werden können. Reparieren lassen kostet eher 250€, gibt's auch in der Nähe von Stuttgart bei Navi24 in Weil der Stadt.

Aha, demzufolge wird die Strecke nicht auf die Armaturentafel übertragen!?

Doch doch, da ist dann alles so zu sehen wie auf einem ganz normalen Navi. 

• 2 Wochen später...

Das D9T5 Flex gibt's ja mit zwei Speicherkapazitäten (32GB und 160GB).

Spielen die irgendwie für die Funktionalität eine Rolle? Oder ist das ausschließlich für gespeicherte Medien relevant?

Bearbeitet von zone42

@Radumpo, ich plane auch gerade den Einbau in meinen T5.2 und habe ein paar konkrete Fragen.

1. Wohin hast du die AUX-IN Cinch-Stecker vom Fahrzeugstecker verbunden? AV-IN?
  2. Hast du die original DAB-Antenne weiter genutzt? Wenn ja, brauchtest du einen Adapter?
  3. Hast du sonst noch spezielle Montage-Tipps?
Bearbeitet von zone42

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 112 Mitgliedern gesehen

busfreak stiptec Detharding103 Niclas756 JFBus Gatch Bluebear Tobias0501 Vampilein stesa1427 AndyCH voelligahnungslos happymac günni_ms MatthiasR VanPhysix GruenNdB FreeDriver Jackthehack T3-4-5 Tiatia p.eter Alperen05 reisender PaulW aderci Emmental LupoBavarese magicrunman masoze Fraeschle rowcalicamper Suedtirolbz Bertram-der-Bulli Radumpo GedF Manni Speleo jeyniz nick0297jan fossilium Rudo David030 callivan heiligsblechli mellande Schrankwand5.2 Brooktree Keinbaum toulouse CCSM54340 Hoffe Floo Atze chrischö erwin68 borkenkaefer Angry_C DonPellegrino sts Adddi Nero3 motorpsycho CherryRed velomox radrenner Surflurch CaliOvali msk Mainline Lynn FlyingT MBüscher EwaldTx Mr.Chicken hjd geh.raus.und.spiel Flo83 Pedde dufu75 Ody20 GECO patseeu snipy Calilotta lepse Segelsonne Endamt Jim MarBo martn Majanicho2020 Bulligonzo alexw quas calimerlin stonie Calinoob Winter2004 Hein +12 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.