Zum Inhalt springen

Welcher Fahrradträger für Grand California?

Aachengerd

Empfohlene Beiträge

Wir haben einen Memo Van Star E- Cross Heckträger

Der Träger wird unterm Chassis in die Holme anstatt der abnehmbaren AHK

eingeschoben und mit 4 stabilen Flügelmuttern gesichert. Genauso schnell auch demontiert

Der Träger wird in sekundenschnelle mit den beiden E- Bikes um fast 180 Grad waagerecht wegeschwenkt und die Hecktüren sind frei zugänglich.

Tragkraft 75 KG ( gefühlt viel mehr… ) sehr solide gefertigt, sehr sicher und leicht zu bedienen

Nach rechts oder links schwenbar bestellbar

Unbedingt  mal anschauen, wir sind mega zufrieden

Grüße, Jochen 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank für den Tip. Die Idee mit dem Variobloc hatte ich auch schon, ich war mir jedoch nicht sicher ob die 4,5 cm, die sich Kugel nach hinten verschiebt, für den SD260 ausreicht. Es ist bestimmt bei dir auch recht knapp. Bekommst du beide Türen auf, oder nur die rechte Tür.

Ich hätte eine Hakenverlängerung anzubieten, da ich auf Push Rack umgestiegen bin. Da konnte ich auch den Thule XT3 abklappen und die Türen weiter öffnen. Gerne PN an mich falls die jemand braucht. 2-loch 125mm Verlängerung wie bei AHAKA zu finden.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ziemlich knapp aber beide Türen gehen komplett auf. Zuvor hatte ich eine 125mm Verlängerung. Da war Platz ohne Ende 🙂 sah aber bescheiden aus und war nicht abnehmbar.

Ich schaue mir den Variobloc nochmal an. Der Teil des Spinder Trägers auf den es ankommt, scheint identisch mit dem SD260 zu sein. Ich hatte mir eine 125mm Verlängerung bestellt, will sie jedoch nicht montieren, das sie ohne ABE geliefert wurde und du hast Recht hübsch ist sie auch nicht. Wäre super, wenn es mit dem Variobloc klappt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 192 Mitgliedern gesehen

Suedwind2004 northcoast Obersulm MarcelW mushuwanders Hexemer Richi08 Busfahrer03 Schroe Antheo Lekloev HungrySailfish Troutrunner Daik Rene2209 Back_To_Bus Bobby59 Mick120 Crafter-Desaster GCharly Vandard Shibafan DonPellegrino wobl Mifoss20 Onlyvans slk-A4 ennortr n.t5 Maffy chribey MarioRS CaliUli Semmel200 aderci kuestensturm magicrunman Flanders VWFan sten208 ThomasR Deichkoenig WuRie Tobibass Berfuc _FKO Pudlich Kleber ToG1410 RonnyGC 3pax SpeedyDresden callilui andre1601 stockiTS nick0297jan norull@freenet.de Emmental Californiger bustrip Hein Ekki-Hamburg Moasta B.Liechti AndreGC680 kuci_GC thnbd Logoflash85 Robmobil meisterf lemuba BWU1962 recamp haaner apfelquark sepp_sz Bertram-der-Bulli Martin2024 Dexter Zille GZLicht leon-loewe D.Fleischer GrandCali_600 califranjo broum radrenner Flh75 samm Globe fritzmchn silversurf Neta Munti Sunny60 Bulligonzo Bart7974 T4-Diebstahl Felone Moscher +92 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.