Zum Inhalt springen

Ein Hallo aus dem Frankenland

blindi

Empfohlene Beiträge

Hallo Cali Gemeinde,

haben uns den langen Wunsch erfüllt und endlich einen Cali erworben.

Das Praktische mit dem Nützlichen verbinden, da ich ihn auch als Zugfahrzeug für den Motorsport brauche.

Nach dem Kauf haben wir erst mal Brandrup Utilities nachgelegt und sind jetzt nach 14Tagen Urlaub in Kroatien immer noch voll auf begeistert, ist halt doch entspanntes fahren.

Am Berg könnte er etwas mehr Leistung vertragen, hat jemand Erfahrung mit den externen Tuningboxen?

Kleiner Wehmutstropfen, beim Einfahren des Aufstelldaches hat sich der Plastikstreifen vorne falsch gelegt und ist jetzt knittereig ( obwohl ich immer nochmal stoppe und kontrolliere wie sich der Stoff zusammenlegt.

Naja da wird der Gang zum freundlichen unumgänglich sein.

Allen Califahrern beste Gruesse

blindi

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• blindi

2

• dedetto

1

• Almashiefer

1

• larry

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo und willkommen im Caliboard.

Der erste Urlaub ist ja nur der Anfang. Das wird noch besser.

Zum Tuning: Ich würde es nicht machen.

Der 5 Zylinder ein wenig sensibel, z.B. mit den DPF usw.

Und wenn dann nur ABT.

Zur Segellatte: Kann passieren.

Ist sie oben geknickt oder ganz ab?

Wenn sie ab ist muss der Zeltbalg getauscht werden.

Ist sie nur geknickt, dann kann man sie mittels Fön wieder gradebiegen.

Dazu habe ich das Dach nur halb geöffnet um mit einer Hand über den

noch labrigen Stoff die Latte zurecht zu drücken.

Die Segellate ist nur oben und unten geknickt,

guter tip werd ich mal mit dem Föhn probieren.

Merci bien

Hallo Nachbarn in Fürth,

... wir wünschen euch viele unfallfreie Kilometer mit eurem Cali. Wie sind gerade in Kroatien (siehe unser Beitrag unter Campingplatz Kroatien - Aotocamp Pisak) und sind nach fast drei Jahren immer noch Cali-begeistert!

Tuning haben wir von ABT bei Feser in der Nopitschstraße machen lassen und bisher keinerlei Probleme, nur mehr Fahrspaß! Tipp: Da gab es - die wohl jährlich wiederkehrende- Sonderaktion von ABT zu Sonderpreisen und die haben wir genommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.