Cali1957 Geschrieben 7. April 2024 Teilen Geschrieben 7. April 2024 Guten Morgen,  beim Volkswagenzentrum Nürnberg Marienberg habe ich soeben 3 Stck. California (2x Beach und 1x mit Schränken) gesehen mit dem Hinweis, dass es 25% auf den Listenpreis dieser Beststandfahrzeuge gibt. Habe kurz gehalten und geschaut, der mit den Schränken ist mit 97 k€ ausgezeichnet. Wenn ich mit meinem nicht so zufrieden wäre...  Viele Grüße Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 7. April 2024 Teilen Geschrieben 7. April 2024 ...aber bei 97K kann der 25% Nachlass noch nicht eingerechnet sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali1957 Geschrieben 7. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...ich denke die 97 ist der Preis aus dem Konfigurator. Sonnige Grüße aus Erlangens schönstem Biergarten.  Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.