dedetto Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallo. Mein Frischwassertankdeckel ist weg. Warum auch immer. ?( Und das wo ich Wasser im Tank brauchte. Aber ich fand eine passende Lösung. Nicht abschließbar, aber wesendlich eleganter als die Originallösung. Die Dinger gibt es in allen RAL Farben! Auch Farblos. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallo dedetto, was ist das? Ich checke es nicht! Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallo. Ich dachte man erkennt es gleich. Der Deckel einer (mattschwarzen) Farbsprühdose. Er hielt auch Ostbayrische Hoppelstrecken aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallo dedetto, ach ja jetzt wo du es sagst! Der Tipp ist auf alle Fälle gut, da ich jedes Mal beim Aufdrehen des inzwischen recht schwergängigen Deckels damit rechne dass es "knack" macht. Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Bitteschön. Manchmal sind es halt die ganz einfachen Dinge die einem weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Detto, im Vogtland hattest du ihn noch, bin ich mir sicher! Viele Grüße Heike! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ja, ich weis. Gestern war er plötzlich weg. Kein hatte einen auf Lager. Da muss man sich halt was einfallen lassen . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.