Benno_R Geschrieben 3. April 2024 Online Teilen Geschrieben 3. April 2024 Hallo werte Cali Helfer ich suche ein Teil von der Dachrolle aber finde das Dach überhaupt nicht in Zubehör / Campcar / 2019 kann mir jemand helfen in welcher Rubrik ich fuer die Rolle suchen muss? https://volkswagen.7zap.com/en/rdw/ Gott sei Dank Rolle nur lose, Seegering verloren, nun Kappe montiert aber suche dennoch die ET Doku. Silber ist meine sehr feste Kappe nun: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 3. April 2024 Teilen Geschrieben 3. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Benno, Such mal unter Karosserie, nicht unter Zubehör. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 3. April 2024 Online Autor Teilen Geschrieben 3. April 2024 Hallo Toni gaaaanz unten gefunden, Stützgestell danke 👍 You do not have the required permissions to view the link content in this post. VAG N01243610 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.