Rabe Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi, da mein RNS nach 10 STD Radiobetrieb beim Campen gemeldet hat, dass es sich wg niedriger Batterie ausschaltet, habe ich mich für den Kauf eines Netbook mit DVB-T Stick entschieden. Für besseren Empfang eine größere Magnetfußantenne mitbestellt. Wo kann ich das Kabel am sinnvollsten nach außen durchführen um sie am Dach zu befestigen. Oder ist ein Betrieb im Fahrzeug ausreichend? Schadet der Magnet z.B. der Festplatte des RNS wenn ich die Antenne auf das Amaturenbrett stelle? Ich hoffe eine gute Lösung zum Musikhören und ggf. Fernsehen gefunden zu haben. Grüße Rabe Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Moin Rabe, da ich ein Befürworter der Climair-Windabweiser für die beiden vorderen Türen bin, würde ich diese montieren und die Antenne dann durch eine der beiden Scheiben führen. Durch die Windabweiser kann dann selbst bei Regen kein Wasser ins Fahrzeug kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich bappe die Magentfußantenne für meinen "Briefmarkenfernseher" bei aufgestelltem Dach einfach von innen an die Zeltbahn im Bereich der Scheren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bernd bokern Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Moin, mache ich auch funktioniert super. Grüße Bernd Bokern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.