Lefthander Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) Hi, als ursprünglich „stiller Mitleser“ und Neuling auf dem Gebiet erst einmal vielen herzlichen Dank für die wertvollen Erfahrungenswerte der letzten Tage. Diese waren mir als Entscheidungshilfe für einen potentiellen Kauf eines T6.1 California Ocean sehr hilfreich und somit Ausschlaggebend Euch anzuschließen. Kurz zu mir: 43 Jahre alt, Radsportler, Rheinländer der seit 10 Jahren am Bodensee lebt. Als langjähriger Motorradreisender der Camping lebt und liebt, habe ich erkannt dass ein California eine wunderbare Ergänzung zum Reisen und fürs Radsport-Training darstellt. 🙂 Viel Grüsse ! Bearbeitet 31. März von Lefthander 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.