muhaoschmipo Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Servus ich möchte meine Vespa PK außerhalb vom Auto transportieren um den Innenraum voll nutzen zu können, bisher stand sie drinnen. Cali hat eine feste AHK Roller wiegt knapp 80kg Geht das noch auch der AHK? Feste Montage am Rahmen? Sind da schon Löcher vorhanden? Jemand eine gute Lösung erprobt? Evtl mal besichtigen im Süden von München? Danke und Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Kennst du Google? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Da findet man sowas Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 31. März Online Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) Hallo als erstes solltest du die Stützlast deiner AHK prüfen dann das Gewicht des Trägers und der Vespa addieren und ich vermute das wird deine Stützlast überschreiten und somit als Möglichkeit ausscheiden Es gibt aber spezielle Motorradhalter die gesondert am Fahrzeuge montiert werden und nicht mit der AHK zusammen hängen. Da hilft am besten DrGoogle hier mal eine Idee You do not have the required permissions to view the link content in this post. schönen stonntag Bearbeitet 31. März von gngn Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 31. März Autor Teilen Geschrieben 31. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. hab ich schon mal gehört....nur fehlen da die Erfahrungen der Nutzer.... Link zu diesem Kommentar
Djang0 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) Hallo Schau dir mal den Cate Träger an, mit dem funktioniert es. You do not have the required permissions to view the link content in this post. hab ich bei meinem T5 dran und transportier ne KTM 950 Adventure. lg roland Bearbeitet 31. März von Djang0 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 31. März Online Teilen Geschrieben 31. März Und auch dieses Thema hatten wir schon mal. Bitte mal die Suche oben rechts nutzen. 1 Link zu diesem Kommentar
Knox16 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Wegen einem 80 kg Moped würde ich keinen Cate dran machen. Eher die AHK auf eine mit 120 kg Stützlast tauschen Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Das Thema haben wir genau genommen seit es das Board gibt. Die Suche oben rechts oder auch über Tante Gockel gibt genügend Lesestoff, daher können wir hier auch zu machen. Gruß T2-Fahrer 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge