GreyKnight Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Hallo zusammen, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 45 Jahre alt und wohne in Essen (datt Essen im Ruhrpott). Letzten Sommer habe ich mir einen T6.1 California Ocean zugelegt. Letzten Sommer habe ich damit ein paar Kurztrips gemacht. Dieses Jahr soll es aber für 3 Wochen nach Skandinavien gehen. Bisher habe ich einen Heckauszug nachgerüstet und die Matratze im Aufstelldach gegen ein Calibed getauscht. Im Moment überlege ich gerade, wie ich das Thema Solar mal angehen möchte. Viele Grüße Andreas 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 30. März Online Teilen Geschrieben 30. März Welcome, in Essen hatte ich schon einige feuchtfröhliche Abende. Coole Stadt mit sehr sympathischen Locals 😁 Gruß Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.