Zum Inhalt springen

Vorhang / Isolierung Hecktüren

Ranger

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

Mein Name ist Dirk, Ich wohne im Großraum Aachen und seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Grand California 600. Ich lese hier im Forum schon einige Tage mit und habe ordentliche Anregungen sammeln und einige meiner Fragen dadurch bereits beantworten können. Danke dafür!

Ich würde das Thema Thermovorhang gern nochmal aufgreifen! Die gezeigten machen ja einen absolut durchdachten Eindruck. Die Internetseite gibt allerdings nicht viel her! Meine Frage deshalb... Wie läuft ein Bestellvorgang und eine vorheriges Aussuchen der Variante ab? Kann man irgendwo Preise einsehen oder werden Angebote gemacht, nachdem man seinen Wunsch geäußert hat? Wie und wann wird bezahlt? Vorkasse? Und abschließend natürlich...sind alle, die die Vorhänge bestellt haben, noch zufrieden??

Ich freue mich auf Antworten!

Beste Grüße, 

Dirk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Dirk,

herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung und allzeit gute Fahrt!

in meinem 1. Beitrag (ganz oben) sind die Antworten auf die meisten Deiner Fragen  enthalten. Ja, bin noch bestens zufrieden!

Gruß, Stefan

Bearbeitet von Ranger

Hallo Stefan, 

konntest du problemlos auf deutsch kommunizieren? Preise also nur auf Anfrage, okay!

Hab ne Mail geschrieben...☺️

Und vielen Dank für die Glückwünsche, wir freuen uns auf die ersten Touren... 👋

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Freut mich!

Habe meine Mitarbeiterin bzgl. der polnischen Anfrage gebeten 😉

Google-Übersetzer tut es aber sicher auch...

Gruß, Stefan

👍✌️

Servus in die Runde der Heckvorhang-Anhänger!

Ich hatte bisher im GC 680 einen Heckvorhang und war damit letzten Winter auf Polarkreistour. Jedoch war das der Vorhang nur bis zur Bettkannte aus dem VanZubehör. Dieser hatte keine Öffnungen für die Fenster, so dass jetzt ab Februar mal die hier diskutierte Langversion ausgetestet werden wird. 

Die Bestellung des hier im Thread besprochenen Vorhangs verlief dank Google translator echt einfach und seit der Bestellung Mitte Dezember und einigen Statusemails, bzw. der Nachricht, dass der Vorhang jetzt fertig sei und um die Bezahlung in EUR bitte, ging es jetzt echt recht zügig. Lediglich DPD brauchte jetzt einige Tage, bis der Lange Vorhang morgen zugestellt werden soll! Bisher kann ich das nur empfehlen und werde berichten, ob mich die Länge plus die zusätzlichen Fenster überzeugen können. 

Wer sich beide Versionen live anschauen möchte, kann gerne vorbeikommen!

Gruß aus Oberschwaben.

Die Bestellung lief ausschließlich per Mail in Englisch und hat ohne Mißverständnisse geklappt. Die genannten Kosten kann ich bestätigen. Auch die gewünschte Funktion erfüllt der Vorhang sehr gut, zusätzlich regnet oder schneit es nicht mehr rein, so dass das Bett trocken bleibt. Als kleines Manko muss ich anführen, dass, bei etwas mehr Gewurschtel im Heck, die Magnete des Vorhangs ganz oben den Halt verlieren da er cm für cm rutscht. Durch die Verkleidung des Cali finden nicht alle eingenähten Magneten, besonders auf halber Höhe, Halt. Damit der Vorhang in dem Fall nicht gleich ganz abfällt, werde ich auf Höhe der Markisenhalterungen horizontal Gurtband annähen, das sollte das ganze in Position halten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 307 Mitgliedern gesehen

Immerdersonnenach Jan12 Shibafan SL.Wetter Bullson mrsticks mpknight BuDa Logoflash85 JaexMex eisenhauer654 Flatlander GZLicht HungrySailfish Oelfuss broum wem-03-riff Fergie Globe Delfino vandinther Jensnadine IndiumGC600 Mkroenicke LHOW Efoilfun Felone Crafti_512 visions240 lemuba Rene2209 RathaufReisen norull@freenet.de Eifelwolf Klingone norrland Calle-680 Pripiat T4-Diebstahl Haikumsai Rainer1980 Schwani70 Xelar Brisko Bobby59 OLGA SpeedyDresden Bo1848 ALFornia Ekki-Hamburg Eges Nolan 3pax Audi100Sport BigBoyCali Deichkoenig GCBelugaOS Maffy Antheo RoteSocke Joe S8-Stefan AndreGC680 Kyong Schroe HtotheD Jerawi LupoBavarese bustrip DarkGeneral88 larsz JTT schniktus arnsmeier Steff007 andre1601 treborK GB80 Haui3456 2024Buck DirkGC600 Onlyvans locutus-214 Scandi-Fan WuRie GruenNdB Berfuc ToG1410 Lekloev RonnyGC Lukas720 Ranger Mifoss20 Hexemer Obersulm paulrasch n.t5 VWFan Urlaub2.0 Daik +207 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.