JoJoM Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Moin, mir ist schon ein paar Mal aufgefallen, dass die Signatur auf 250 Zeichen begrenzt ist. Dabei sind aber nicht nur die in der Signatur sichtbaren Zeichen gemeint, die Codes zur Formatierung werden mit gezählt. Dadurch gerät man z.B. bei URLs oder Schriftformatierungen sehr schnell an die Grenzen. Kann man die Anzahl der maximalen Zeichen nicht ein wenig erhöhen, z.B. auf das Doppelte? Oder spricht da systemtechnisch etwas gegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Schubs...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ok... versuchen wirs mal... Aber bitte keine blinkende und sinnfreie Signatur! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2011 Original von Tom50354ok... versuchen wirs mal... Aber bitte keine blinkende und sinnfreie Signatur! Nö keine Sorge. Zum ersten Mal war´s mir aufgefallen, als ich den Link zu meinem Cali-Angebot farbig in die Signatur stellen wollte, und jetzt als ich getestet habe, ob ich beide Spritmonitoranzeigen rein bekomme. Das Problem liegt ja nur daran, dass die Software die Formatierungen mit rechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.