Zum Inhalt springen

Flache Immerdrauf Dachträger für Dachbox mit Krallen gesucht

bart1977

Empfohlene Beiträge

Krallen von Thule Boxen passen mit Roberts Lösung ohne weitere Erhöhungen 

Bearbeitet von Portnoy

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein ich habe eine ähnliche Lösung selber gebaut. Ich will nur sagen, dass bei mir mit 8mm zwischen Wingbar und der C-Schiene vom Dach die Krallen passen. Ich weiss nicht ob bei Roberts Lösung die Wingbar direkt auf dem Dach liegt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

da muss ich widersprechen. Ich habe die aktuelle Thule Force XT M. Mit den Wing Bar Evo und Robert Montageset kommen die Krallen an das Dach. Mit den Thule T-Track Adapter 697-6 passt die Box perfekt. Sie lässt sich zudem besser befüllen, die Krallenbefestigung nimmt einiges an Platz innen weg.

Voilà

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von CCSM54340
upload fehlgeschlagen

Interessant . Berühren die Krallen auch das Dach wenn diese über einer der Sickendes Dachs die Wingbar umfassen ? 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 127 Mitgliedern gesehen

VWBusfahrer trogganon HansJoachim jrohh fringo kingafro SubiBoxer Urlauber80 Fly mrx Skierjonaa streetracetommi KLHEPH HollleW wenz GINA7 noahgautschi DomiIBK SteiraBulli VorFun Winki Dutoman jerondil pjotrowicz strojnik1 starwars Max_01 Dan69 Speed1966 CCSM54340 Tomhas Hubel50 losbolidos Häuptling nick0297jan Briese Cali-Kralle lightec discuspit caliocean6.1 Capetown85 Steffel89 Cherry_on_Tour jens.c HansMark schabot shoulders Bulli-Bike-Boulder-Beer LupoBavarese classicline2009 Libellerich p.eter Zille stw wellenreisender Robbytop mpx602 Phil-Cali Emmental GerhardFH Calimichl motorpsycho GerSchi GER193 Cdrake wobie GruenNdB Knox16 wgrf Tasso931 derDicke BjoernAusB tonitest Portnoy Lagerbier Altfritz2000 chris2008 Sverje-Paul wunderwuzi Klaus5 ruedigerZ pao1o nidgae lunasquare jr1510 Walter66 Segelsonne yps77 MrHomn snipy devilseye Cadde Alexdal BePla MartinR FlyingT oberth mb0610 Mitmog JerryCotton +27 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.