yaretzki Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März (bearbeitet) Hallo an alle ich komme aus Danzig , bin beruflich aber schön etwas länger mit NRW verbunden. Ich reise sehr viel mit Motorrad, ( ganze Europa ) aber man wird älter und die Frau soll auch mal mit. Deswegen die idee ein VW T 6 zu kaufen. Zu erst sollte ein Transporter sein und Ausbau in PL. Letztendlich habe mich aber für ein originale VW California entschieden . habe schon was mir angeschaut ( Coast aus 2018 ) aber bevor ich kaufe wollte mich noch hier etwas informieren. also erst lesen, lesen und eventuell fragen Bearbeitet 25. März von yaretzki 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Moin Yaretzki, dann herzlich Willkommen im Caliboard und viel Freude beim Aussuchen eures neuen Familienmitglieds! Viele Grüße Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.