chrisklein Geschrieben 24. MĂ€rz Teilen Geschrieben 24. MĂ€rz Hallo liebe Foristen,  ich bin der Chris aus der NĂ€he von Regensburg und bin vom T4 nun zum T6.1 gewechselt. Da sich da ganz neue Fragen und "Probleme" auftun hab ich mich hier im Forum angemeldet  Man liest sich đ  Chris 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 24. MĂ€rz Teilen Geschrieben 24. MĂ€rz Hallo, Â Herzlich willkommen im Kreis der CaliverrĂŒckten. Â Â Viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens. Â Gruss, Â Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 24. MĂ€rz Teilen Geschrieben 24. MĂ€rz Dann erst mal ein Servus đund hoffentlich mit auch andere Themen als nur Probleme denn die Bullis sollen doch SpaĂ machen  vg Wolfgang 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrisklein Geschrieben 25. MĂ€rz Autor Teilen Geschrieben 25. MĂ€rz Keine Sorge, da gibts eigentlich fast nur Positives zum neuen Bus đ  TatsĂ€chlich bin ich aber ĂŒber die Suche nach dem Ăberzug-Problem auf das Caliboard gestoĂen, da mein bisheriger T4 eher weniger Cali-typische Fragen aufwarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.