schlossi Geschrieben 24. März Teilen Geschrieben 24. März Glückauf und einen Guten Tag, im Auftrag eines Kumpels, dessen Rad ich ihm freundlicherweise wegen Neuanschaffung „abgenommen“ habe, biete ich es mal zuerst hier an : (Ich kann es leider nicht selbst brauchen - habe bereits 3 Brommis.) Brompton C-Line in der H-Ausführung (ehemals H2L) British Racing Green mit schwarzen Komponenten (Lenker, Sattelstütze, Bremsen, Felgen) 2-Gang Schutzblech verlängerte Sattelstütze inkl der abgebildeten Brompton Tasche (ebenfalls NEUwertig) Gekauft direkt in UK bei Brompton im Januar 2024 (Nachweise liegen vor) Laufleistung nahezu NULL ,- vielleicht 10km ! Keine Spuren von Gebrauch zu erkennen… Listenpreis aktuell 1550 Euro (Rad, Lieferzeit ca 8 Wochen) plus Tasche ca 200 Euro Preis 1500,- Rad + Tasche (bei Übergabe im Großraum Kohlenpott,- sonst Porto/Verpackung 25 Euro) Link zu diesem Kommentar
schlossi Geschrieben 24. März Autor Teilen Geschrieben 24. März You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge