Grinser Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Grüezi und Hallo Seit zwei Woche leben wir auch mit einem Cali T5 zusammen und haben uns in der letzten Woche auf einem Kurzurlaubstrip bereits etwas aneinander gewöhnt. Wir haben noch etwas zuviel Gepäck mitgenommen und mit der Organisation im Cali happert es auch noch etwas. Ich Grinser (Bruno) und Irene, beide 52 j. kommen aus der Schweiz und freuen uns sehr, nun auch zur Cali Familie zu gehören. Frage: Wie grüssen sich die Califahrer? Gibt es da ein besonders Zeichen oder Ritual? liebe grüsse Grinser:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi Grinser, Willkommen on Board! Grüßen kann man sich immer. Die art und weise ist egal! Hauptsache so auffällig, dass der Andere es mit bekommt. Leider gibt es aber immer wieder ablehnende Haltungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hoi Bruno Auch von uns ein herzliches Willkommen, Ihr wohnt ja schöön zentral. Sind wir gerade gestern fast vorbeigekommen, wir waren SiS (Segeln in Sisikon ). Dein Nick würde mir auch passen, ich sage immer zu den Leuten, wenn ich über mein Auto rede: "Ich fahre seit 2 Jahren mit einem Grinsen herum." Gegrüsst hat mich erst ein T5 (Multivan)-Fahrer, ich war ganz verdattert. Vom Töff kenne ich das ja, aber wenn ich das im Auto jetzt auch noch soll. Am Anfang meiner Töff-Fahrerzeit habe ich nach langen Touren auch aus dem Auto heraus die Töff gegrüsst. Aber die Idee finde ich gut, machen das andere auch (Umfrage)? Beste Grüsse aus dem Unterland Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grinser Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 Auf jeden Fall sind die Califahrer auf den Campingplätzen unkompliziert und offen. Übrigens unser Kurzurlaub führte uns unter anderem in die Gegend von Biel. Der Camping "Lindenhof" in Sutz-Lattrigen, auf einem Bauernhof, unparzelliert, mit Blick auf den Bielersee kann ich sehr empfehlen. Schöne Fahhradtouren, z.B. durch das Grosse Moos, das Gemüseanbaugebiet der Schweiz lohnt sich. Vom Platz ist man in ca. 10' mit dem Velo in der Stadt Biel. Ebenfalls sehenswert die Stadt Solothurn. Ein Camping sehr zentral am Stadtrand an der Aare gelegen. Das VWCamperboard finde ich super und ich schaue schon seit einigen Jahren immer mal wieder interessiert rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.