Rainer Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hallo, ist es so, dass der Druckknopf der CU beim neuen Cali sehr schwergängig ist und man sehr fest drücken muss? Ich denke, es ist ein Defekt, oder? Habt Ihr ähnliche Probleme damit? Grüße Rainer Sonst bin ich sehr begeistert UND: bis jetzt klappert nichts, klappert nichts klappert nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomo Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hallo Rainer Sehr schwergängig ist ein sehr weiter Begriff. Bei mir leistet der Druckknopf ein bisschen Widerstand, genau so, dass man merkt, dass es ein Druckknopf ist. Schwergängig empfinde ich ihn nicht. Gruss Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Also, der Knopf ist ausgetauscht! Der Freundliche spricht von einem schon häufiger aufgetretenem Defekt! Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.