mizieg Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Hallo Leute, leider ist der Beach Tour auf der VWN Seite nicht mehr konfigurierbar. -Somit finde ich keine Informationen über den Beach Tour mehr. Wenn jemand einen Link hat, gerne her damit 😉 Was beinhaltet denn das Paket ZCD - California Beach Tour an Paketleistungen incl.? Bzw. was ist der Unterschied wenn ich das Paket nicht habe beim "normalen" Beach? Gruß mizieg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März ZCD = Tür, Schiebetür im Fahrgastraum links Zitieren Link zu diesem Kommentar
mizieg Geschrieben 21. März Autor Teilen Geschrieben 21. März Dann andersherum gefragt, was hat der Beach Tour in der Grundausstattung anders als der normale Beach Camper? Das Paket Beach Tour kostet ja circa 2.200 EUR mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Er hat zusätzlich eine Schiebetür links, keine Miniküche und Pkw Zulassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mizieg Geschrieben 21. März Autor Teilen Geschrieben 21. März Und wie ist es mit zusätzlichen Sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Serienmäßig 2er Sitzbank. Alternativ 3er Bank. Zusätzliche Einzelsitze gegen Aufpreis. Also da ist echt nix mehr drin in dem "Paket". Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Die 2 Schiebetür ist drin, und die Entschädigung für VW wegen der PKW-Zulassung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mizieg Geschrieben 22. März Autor Teilen Geschrieben 22. März Was meinst du mit Entschädigungen von VW für die PKW Zulassung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Die Hersteller zahlen Strafe bei überschreiten der CO2-Grenzwerte. Für Wohnmobile gilt das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.