DerNik Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen Maxxfan für meinen GC600 nachzurüsten um im Sommer für eine gute Durchlüftung zu sorgen. Im Netz gibt es leider wenig Infos zum Einbau in den GC600. Ich bin auf dieses Youtube Video gestoßen. Was haltet ihr davon und gibt es Mitglieder im Forum, die bereits einen Maxxfan verbaut haben? Habt ihr vielleicht andere Ideen den Cali im Sommer Nachts gut durchzulüften? Im Forum gab es mal eine DIY Lösung mit PC-Lüftern, die fand ich aber persönlich nicht so schön. LG Nik Bearbeitet 16. März von DerNik Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März Hallo. Warum erstellst du denn zum gleichen Thema einen neuen Thread?? Du hast ja den bestehenden offensichtlich schon gefunden. Es wird sonst alles sehr unübersichtlich… Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März Hallo, Und in dem bereits vorhanden Thema kann es dann auch weitergehen. Der Übersichtlichkeit halber ist hier.... Gruss, Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge