mopse Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März hallo ich fahre öfters mit dem Bus in den Urlaub da bräuchte ich ein gutes (wasserfestes) markisenvorzelt . falls ihr tips habt schreibt sie bitte rein . ich habe eine tuhle markise. Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klick! Und hier noch: Netiquette bei neuen Forenmitgliedern - Seite 7 - Lob und Kritik - Caliboard.de - die VW Camper Community Uservorstellung - Caliboard.de - die VW Camper Community Bearbeitet 14. März von tonitest 1 Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 14. März Online Teilen Geschrieben 14. März Hallo, Und da es bereits genügend Lesestoff zu dem Thema Vorzelt gibt, ist hier nun... Gruß, Stephan Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März Ich habe mal den Titel so abgeändert, dass man über die Suche bei richtiger Schreibweise auch fündig werden kann. Die Reparatur der Shift-Taste für künftige Beiträge überlasse ich jedoch gerne dem Themenstarter. Korrigierende Grüße T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge